Gilt für
- Pro
- Business
- Enterprise
Ihren Bericht teilen oder veröffentlichen
Wenn Sie Ihren Bericht erstellt haben, können Sie ihn direkt über die SchaltflächeFreigebenrechts oben mit anderen Teammitgliedern teilen. Sie können den Bericht auch mithilfe des Globus-Symbols in der rechten Symbolleiste freigeben, wenn Sie möchten, dass Personen den Bericht sehen können, ohne dass Sie ihn direkt für sie freigegeben haben.
Berichte können nicht aus einer veröffentlichten Ansicht heraus bearbeitet werden. SieheEinen Bericht veröffentlichenfür weitere Informationen
Zu berücksichtigendes Verhalten
Berichte scheinen leer zu sein oder Informationen scheinen zu fehlen, wenn sie von anderen Teammitgliedern angezeigt werden
Wenn Sie einen Bericht für einen Benutzer freigegeben haben, kann er nur Daten aus den Quellblättern sehen, die für ihn freigegeben wurden. Daher scheinen Berichte leer zu sein oder Informationen scheinen zu fehlen, wenn Mitarbeiter den Bericht anzeigen, ohne Zugriff auf die Quellblätter zu haben. Durch die Freigabe eines Berichts wird nicht automatisch Zugriff auf die zugrunde liegenden Blätter erteilt, die noch nicht für den Mitarbeiter freigegeben wurden. Weitere Informationen finden Sie unterBlätter, Berichte und Dashboards freigeben.
Dies gilt auch, wenn der Bericht so veröffentlicht wird, dass dieZugriffssteuerungaufStehen Benutzern im Konto des Inhabers zur Verfügunggesetzt ist. Wenn diese Einstellung aktiviert ist, müssen sich die Betrachter des veröffentlichten Berichts bei Smartsheet anmelden. Der Bericht validiert dann den FilterDerzeitiger Benutzer, falls zutreffend, und er prüft ebenfalls, welche Quellblätter für den Benutzer freigegeben sind.
Veröffentlichte Berichte spiegeln möglicherweise die Ansicht des Veröffentlichers
Ein veröffentlichter Bericht, für den dieZugriffssteuerungaufVerfügbar für jeden, der über den Link verfügtgesetzt ist, werden dem Betrachter mit denselben Informationen angezeigt, die auch der Veröffentlicher sehen kann. Der FilterDerzeitiger Benutzeroder verfügbare Blätter werden nicht mit dem Betrachter des veröffentlichten Berichts abgeglichen. Dies ist wichtig zu bedenken, wenn Sie keinen Zugriff auf alle zugrunde liegenden Quellblätter haben oder wenn Sie einen FilterDerzeitiger Benutzerin Ihrem Bericht verwendet haben.